Schluss mit dem Hinausschieben

WordPress-Installations-Service

Für deinen perfekten Website-Start

Laptop mit einer Hand, die Zahnräder und das WordPress-Logo hält. Der Text oben lautet „WordPress-Installations-Service“ und darunter „Für deinen perfekten Website-Start.“

Du möchtest eine eigene Website erstellen, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst? Ich mache den Start für dich kinderleicht!

Du möchtest eine professionelle Website, hast aber keine technischen Vorkenntnisse?

Die Einrichtung von WordPress erscheint dir kompliziert und zeitaufwendig?

Du bist unsicher bei der Auswahl und Installation von Plugins und Themes?

Technische Aspekte wie Domain-Verbindung und SSL-Zertifikate überfordern dich?

Wie wäre es, wenn diese Punkte schon alle abgehakt wären und du direkt mit deiner Website loslegen könntest?

Ich übernehme die gesamte technische Einrichtung, damit du dich ganz auf deine Inhalte konzentrieren kannst.

Kommt dir das bekannt vor?

Zuviel Fachchinesisch

Hoster, Domain, SSL-Zertifikat, Datenbank… Du willst doch nur WordPress installiert haben und kein IT-Studium absolvieren. Viel zu kompliziert, du gibst entnervt auf.

Unendliche Auswahl

Du verbringst Stunden damit, verschiedene WordPress-Themes zu durchforsten, fühlst dich von der Vielfalt überfordert und kannst dich einfach nicht entscheiden.

Zeitfresser Website

Du hast schon unzählige Anleitungen gelesen und Videos angeschaut, anstatt dich auf die Inhalte deiner Website zu konzentrieren und loszulegen.

Was du bekommst

Was mein WordPress-Installations-Service bietet:

;

Installation

Ich installiere dir ein frisches WordPress-System bei deinem Hoster, verbinde deine gewünschte Domain und richte auch dein SSL-Zertifikat ein.

;

Plugins

Du bekommst die wichtigsten Plugins installiert, damit deine Website von Anfang an sicher ist und die nötigsten Funktionen beinhaltet.

;

Theme & Pagebuilder

Du erhältst – wenn du das möchtest – das Divi-Theme einschließlich dem leistungsstarken Pagebuilder, damit die Website-Einstellung für dich ein Kinderspiel wird.

;

Website-Struktur

Du weißt schon in etwa, welche Seiten du erstellen möchtest? Dann lege ich dir die Grundstruktur der Seiten in der Navigation an.

;

Übergabe & Einweisung

Nach der Einrichtung hast du die perfekte Basis, um mit der Erstellung deiner Traum-Website loslegen zu können. Natürlich zeige ich dir auch, wie du das am besten machen kannst!

Buche dir jetzt den WordPress-Installations-Service und starte schon bald mit deiner Traum-Website

Teamwork makes the dream work

Was meine KundInnen sagen

Tatjana ist die geheime Superkraft fürs Online Business Backoffice! Sie kennt sich mit sehr vielen Online Business Tools aus und arbeitet sich jederzeit gern in neue Tools ein. Sie hat da sogar Spaß dran. Das habe ich immer als riesige Erleichterung empfunden, denn gerade in neue Tools einarbeiten und alles richtig einstellen, ist so zeitintensiv. Generell, kann Tatjana dir viele Dinge, die Zeit kosten abnehmen. Angefangen bei A, wie Active Campaign über M, wie Mentortools (Strukturen aufbauen für Online Kurse) bis W wie WordPress. So hat man mehr Zeit um im eigenen Business am Unternehmen, statt im Unternehmen zu arbeiten und kann schneller wachsen.

Was ich an Tatjana als Person schätze: Sie ist ruhig, fleißig, ehrlich, schnell und gibt immer ihr Bestes. Vielen Dank für unsere gute Zusammenarbeit!

Jennifer Rupp

Die Erfolgsmanagerin, https://www.jenniferrupp.de/

Ich arbeite mit Tatjana seit einem Jahr erfolgreich zusammen. Sie kennt sich mit WordPress und Active-Campaign bestens aus und hat den kompletten Relaunch meiner Webseite reibungslos umgesetzt. Für meinen ersten Online-Kurs hat sie die gesamte technische Anbindung einwandfrei eingerichtet (Landingpage, Anmeldeformulare, Automation, Digistore24). Ich schätze an ihr sehr, dass sie bei Problemen kurzfristig erreichbar ist, immer eine gute Lösung für mich findet und dabei auch kostenbewusst denkt.

Karin Goldstein

Expertin und Fachcoach für Betriebliches Gesundheitsmanagement, https://goldstein-bgm.de

Mein Unternehmen optimiert Arbeitsabläufe und unterstützt bei der Digitalisierung. Wir bündeln zielbewusst unterschiedliche Kompetenzen, um die vielfältigen Anforderungen auch im Marketing zu meistern. Dafür setzen wir den leistungsstarken DIVI Pagebuilder ein. Blogbeiträge und Infografiken werden von entsprechenden Expertinnen erstellt. Tatjana sorgt dafür, dass alle Inhalte auf unserer Webseite sowohl technisch korrekt als auch mit den visuell stimmigen Effekten eingebunden sind. Sie kümmert sich um das Anpassen von Optin Formularen unseres Marketing-Automatisierungs-Tools und optimiert Landing Pages. Dabei arbeitet Tatjana gewissenhaft und behält auch bei kniffeligen Herausforderungen den Lösungsfokus.

Gerne empfehle ich Tatjana auch in meinem persönlichen Netzwerk.

Rositta Beck

Mentorin für luxuriöse Leichtigkeit & High Spirit im Online-Business, https://www.denkvorgang.com/

Vielleicht kennst du folgende Gedanken, wenn du an die Erstellung deiner Website denkst:

q

Der ganze Prozess mit Hosting, Domain-Verbindung und SSL-Zertifikat klingt viel zu kompliziert für mich. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

q

Die technische Einrichtung von WordPress überfordert mich völlig. Ich habe Angst, etwas falsch zu machen und meine Website zu ruinieren.

q

Es gibt so viele Themes und Plugins – wie soll ich da die richtigen auswählen? Ich fühle mich total überfordert von all den Optionen.

q

Ich habe gehört, dass WordPress-Websites leicht gehackt werden können. Ich habe Angst, dass ich die Sicherheitseinstellungen nicht richtig hinbekomme.

q

Der Zeitaufwand für die Einrichtung schreckt mich ab. Ich habe weder die Zeit noch die Geduld, mich tagelang damit herumzuschlagen.

Stell dir vor…

Zeitersparnis

Du ersparst dir die mühsame Einarbeitung in technische Details

Professionelle Basis

Du startest mit einer optimal eingerichteten WordPress-Website

Sicherheit

Alle wichtigen Sicherheitsaspekte werden von mir als Experte implementiert

Flexibilität

Das Divi-Theme ermöglicht dir vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten

7

Was würde sich dadurch für dich ändern?

R

Schneller Start:

Deine Website ist in kürzester Zeit einsatzbereit

R

Stressfreie Einrichtung:

Du hast keinen Stress mit irgendwelchen technischen Vorgängen

R

Fokus auf dein Business:

Du kannst dich ganz auf deine Inhalte und dein Geschäft konzentrieren

R

Kosteneffektiv:

Du sparst Zeit und Geld im Vergleich zur Eigenrecherche und -einrichtung

R

Expertenwissen:

Du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung

;

Worauf wartest du noch?

Eine Webseite ist die Grundlage für deinen Online-Erfolg. Nutze meinen WordPress-Einrichtungsservice, um dich voll und ganz auf deinen Content konzentrieren zu können.

Bist du bereit zum Abgeben?

p

Preise zzgl. 19 % MwSt.

*Du wirst zum sicheren Zahlungsanbieter Stripe weitergeleitet. Dieser wickelt die Zahlung automatisch ab.

Das sind deine Vorteile:

R

Deine Website ist startklar und muss nur noch mit deinen Inhalten gefüllt werden

R

Du hast die wichtigsten Plugins für Backup, Sicherheit und Performance

R

Die Website läuft auf deiner Domain und ist mit SSL-Zertifikat abgesichert

R

Du bekommst eine Anleitung, wie du deine Inhalte am leichtesten einfügen kannst

Buche jetzt den WordPress-Installations-Service, damit du endlich ohne Technik-Stress und IT-Studium deine Website online bekommst!

Wenn du startklar bist

So läuft es ab:

Symbol einer Checkliste mit einem Bleistift. Die Checkliste hat drei Elemente, zwei davon sind mit einem Häkchen markiert und eines ist nicht angekreuzt. Der Hintergrund enthält eine rosa abstrakte Form.

Klärung deiner Anforderungen

In einem persönlichen Call besprechen wir deine geplante Website. Z.B. welche Seiten du geplant hast oder welche Funktionen du dir wünschst etc. Hast du bereits ein Hosting-Paket oder suchst du noch ein passendes. All das berücksichtige ich in deiner Installation, damit du auch eine Website bekommst, die für dich passt.

Abbildung eines Computermonitors mit miteinander verbundenen Zahnrädern, die aus dem Bildschirm hervortreten und Konzepte aus den Bereichen Technologie, Software oder Automatisierung suggerieren.

Komplette technische Umsetzung

Nachdem du mir den Zugang zu deinem Hoster gegeben hast, mache ich mich an die Einrichtung. Ich installiere dir WordPress, verbinde deine Domain und binde auch das SSL-Zertifikat ein.

Ein Computermonitor mit einem in der Mitte angezeigten Häkchen, das eine Bestätigung oder Genehmigung symbolisiert.

Eine gute Grundausstattung

Damit deine Website auch mit den grundsätzlichsten Funktionen ausgestattet ist, installiere ich dir die wichtigsten Plugins, z.B. für Backups, Sicherheit und Performance. Gerne berücksichtige ich dabei auch spezielle Wünsche, wenn du schon weißt, was du unbedingt brauchst.

Symbol einer Person, die auf eine Präsentationstafel mit Textzeilen zeigt. Der Hintergrund zeigt eine geschwungene Form in Hellviolett.

Übergabe und Anleitung

Ich übergebe dir eine fix und fertige WordPress-Website, die nur noch mit deinen individuellen Inhalten gefüllt werden muss. Du bekommst auch eine Anleitung an die Hand, wie du deine Website am besten mit Leben füllen kannst.

FAQ

Was genau umfasst dein WordPress-Installations-Service?

Mein Service beinhaltet die komplette Installation von WordPress, Domain-Verbindung, SSL-Zertifikat-Einrichtung, Installation wichtiger Plugins, Einrichtung des Divi-Themes (inklusive Lizenz)* und alle notwendigen Grundeinstellungen für einen reibungslosen Start.

*wenn gebucht

    Wie lange dauert die Installation?

    In der Regel kann ich die gesamte Installation innerhalb von 1-2 Werktagen abschließen. Die genaue Dauer hängt von der Komplexität deiner individuellen Anforderungen ab.

    Benötige ich technische Vorkenntnisse?

    Nein, du brauchst keinerlei technische Vorkenntnisse. Ich übernehme den gesamten technischen Teil für dich. Nach der Installation zeige ich dir, wie du deine Inhalte einfach selbst einpflegen kannst.

    Was ist das Divi-Theme und warum verwendest/empfiehlst du es?

    Divi ist ein vielseitiges und benutzerfreundliches WordPress-Theme. Es bietet dir zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten, ohne dass du programmieren musst. Ich empfehle es, weil es ideal für Einsteiger ist und gleichzeitig professionelle Ergebnisse liefert.

    Kann ich auch keinen oder einen anderen Pagebuilder verwenden?

    Selbstverständlich. Das Divi-Theme ist optional und nur ein zusätzliches Angebot von mir. Gerne installiere ich dir auch ein anderes Theme, welches du mit dem WordPress-eigenen Gutenberg-Editor füllen kannst. Solltest du einen Pagebuilder wie z.B. Elementor nutzen wollen, kannst du das ebenso. Beachte nur bitte, dass du dann ggf. eine eigene Lizenz dafür erwerben musst.

    Kann ich nach der Installation meine Website selbst bearbeiten?

    Absolut! WordPress einmal richtig eingerichtet macht es dir relativ leicht, Inhalte hinzuzufügen und zu bearbeiten. Ich gebe dir eine kurze Einführung, sodass du dich schnell zurechtfindest.

    Kommen noch weitere Kosten auf mich zu?

    Um eine WordPress-Website zu betreiben, benötigst du ein Webhosting sowie eine Domain. Dafür fallen regelmäßige Kosten an, die sich je nach Anbieter und Leistungsumfang unterscheiden. Wenn du einen Pagebuilder wie beispielsweise Elementor oder Thrive Architect nutzen möchtest, kommen dafür noch Lizenzkosten dazu. Ebenso für Premium-Plugins, wenn du diese nutzen möchtest.

    Ich habe noch keinen Webhoster, hilfst du mir bei der Auswahl?

    Wenn wir den Umfang deiner geplanten Website erörtert haben, kann ich dir auch gerne Empfehlungen für die passenden Anbieter und Webhosting-Pakete geben.

    Wie kann ich deinen Service buchen?

    Du kannst den Service direkt hier über den sicheren Zahlungsanbieter Stripe buchen. Dieser wickelt die Zahlung automatisch ab. Wenn du lieber eine Rechnung erhalten und überweisen möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder per E-Mail an: kontakt@janava.de.

    Was passiert, wenn nach der Installation Probleme auftreten?

    Ich biete eine 30-tägige Unterstützung nach der Installation. In dieser Zeit kannst du dich bei technischen Fragen oder Problemen jederzeit an mich wenden.

    Lass mich die technische Einrichtung übernehmen, damit du dich auf deine Inhalte konzentrieren kannst.

    Buche jetzt den WordPress-Installationsservice und sei in kürzester Zeit online!

    © 2024 | JanaVA - Technik & Tools | Impressum | DatenschutzAGB

    Consent Management Platform von Real Cookie Banner