Schluss mit dem Update-Chaos & Sicherheitslücken

WordPress-Wartungsservice

Deine Webseite in sicheren Händen

Auf dem Laptop-Bildschirm ist eine Frau zu sehen, die einen Laptop benutzt und dabei eine Kaffeetasse hält. Auf einem Smartphone neben dem Laptop ist ein Bild eines Zahnrads und eines Schraubenschlüssels zu sehen. Der Text lautet „WordPress-Wartungsservice.

Du hast eine WordPress Website und bist auch rundum happy damit, aber…

Du fühlst dich von der ständigen WordPress-Wartung überfordert?

Oder hast einfach keine Zeit, dich um die technischen Details deiner Webseite zu kümmern?

Vielleicht weißt du auch, wie wichtig regelmäßige Updates sind, aber die Angst vor möglichen Fehlern hält dich davon ab?

Ob du gerade erst mit WordPress gestartet bist, schon länger eine Webseite betreibst oder einfach die Wartung auslagern möchtest – ich bin für dich da.

Lass mich deine WordPress-Webseite pflegen und schützen!

Kommt dir das bekannt vor?

Update-Chaos in deinem Dashboard

Du siehst regelmäßig Update-Benachrichtigungen, aber zögerst sie durchzuführen? Die Angst, dass nach einem Update plötzlich nichts mehr funktioniert, lähmt dich?

Ständige Sorge um Sicherheitslücken

Deine WordPress-Seite ist online, aber du fragst dich ständig, ob sie wirklich sicher ist? Du hast von Hacker-Angriffen gehört und fühlst dich überfordert mit den vielen Sicherheitsempfehlungen?

Langsame Ladezeiten nerven dich und deine Besucher

Deine WordPress-Seite lädt quälend langsam und du verlierst dadurch Besucher? Du weißt, dass eine schnelle Webseite wichtig ist, aber hast keine Ahnung, wie du die Performance verbessern kannst?

Was du bekommst

Was mein WordPress-Wartungsservice bietet:

;

Regelmäßige Updates

Du erhältst regelmäßige Updates von Plugins, Themes und WordPress-Core. Ich halte deine Webseite stets auf dem neuesten Stand. Sicherheitslücken werden geschlossen, bevor sie ausgenutzt werden können.

;

Backups

Ich kümmere mich um die Erstellung von Backups, regelmäßige Sicherungen deiner gesamten Webseite für eine schnelle Wiederherstellung im Notfall.

;

Sicherheitschecks

Du bekommst Sicherheitschecks und Malware-Scans. Proaktiver Schutz vor Hackern und Schadsoftware, regelmäßige Überprüfung auf verdächtige Aktivitäten.

;

Optimierung

Performance-Optimierung. Analyse und Verbesserung der Ladezeiten.
Optimierung der Datenbank für schnellere Abfragen

;

Support

Du hast akute Probleme mit deiner WordPress-Website, etwas läuft grad nicht rund? Mit mir hast du deinen persönlichen Ansprechpartner für all deine WordPress-Fragen.

Buche dir jetzt den WordPress-Wartungsservice und sichere dir deine WordPress-Seite ab

Teamwork makes the dream work

Was meine KundInnen sagen

Tatjana ist die geheime Superkraft fürs Online Business Backoffice! Sie kennt sich mit sehr vielen Online Business Tools aus und arbeitet sich jederzeit gern in neue Tools ein. Sie hat da sogar Spaß dran. Das habe ich immer als riesige Erleichterung empfunden, denn gerade in neue Tools einarbeiten und alles richtig einstellen, ist so zeitintensiv. Generell, kann Tatjana dir viele Dinge, die Zeit kosten abnehmen. Angefangen bei A, wie Active Campaign über M, wie Mentortools (Strukturen aufbauen für Online Kurse) bis W wie WordPress. So hat man mehr Zeit um im eigenen Business am Unternehmen, statt im Unternehmen zu arbeiten und kann schneller wachsen.

Was ich an Tatjana als Person schätze: Sie ist ruhig, fleißig, ehrlich, schnell und gibt immer ihr Bestes. Vielen Dank für unsere gute Zusammenarbeit!

Jennifer Rupp

Die Erfolgsmanagerin, https://www.jenniferrupp.de/

Ich arbeite mit Tatjana seit einem Jahr erfolgreich zusammen. Sie kennt sich mit WordPress und Active-Campaign bestens aus und hat den kompletten Relaunch meiner Webseite reibungslos umgesetzt. Für meinen ersten Online-Kurs hat sie die gesamte technische Anbindung einwandfrei eingerichtet (Landingpage, Anmeldeformulare, Automation, Digistore24). Ich schätze an ihr sehr, dass sie bei Problemen kurzfristig erreichbar ist, immer eine gute Lösung für mich findet und dabei auch kostenbewusst denkt.

Karin Goldstein

Expertin und Fachcoach für Betriebliches Gesundheitsmanagement, https://goldstein-bgm.de

Mein Unternehmen optimiert Arbeitsabläufe und unterstützt bei der Digitalisierung. Wir bündeln zielbewusst unterschiedliche Kompetenzen, um die vielfältigen Anforderungen auch im Marketing zu meistern. Dafür setzen wir den leistungsstarken DIVI Pagebuilder ein. Blogbeiträge und Infografiken werden von entsprechenden Expertinnen erstellt. Tatjana sorgt dafür, dass alle Inhalte auf unserer Webseite sowohl technisch korrekt als auch mit den visuell stimmigen Effekten eingebunden sind. Sie kümmert sich um das Anpassen von Optin Formularen unseres Marketing-Automatisierungs-Tools und optimiert Landing Pages. Dabei arbeitet Tatjana gewissenhaft und behält auch bei kniffeligen Herausforderungen den Lösungsfokus.

Gerne empfehle ich Tatjana auch in meinem persönlichen Netzwerk.

Rositta Beck

Mentorin für luxuriöse Leichtigkeit & High Spirit im Online-Business, https://www.denkvorgang.com/

Vielleicht kennst du folgende Gedanken, wenn du an deine WordPress Website denkst:

q

Ich weiß nicht, wie ich meine Webseite aktuell und sicher halte

q

Ich habe Angst, dass Updates meine Webseite beschädigen könnten

q

Mir fehlt die Zeit, mich um die technischen Details zu kümmern

q

Ich verstehe die technischen Aspekte von WordPress nicht

q

Ich möchte mich auf mein Geschäft konzentrieren, nicht auf Webseiten-Wartung

Stell dir vor…

Du musst dir nie wieder Sorgen um veraltete Plugins oder Sicherheitslücken machen

Deine Webseite läuft stabil und schnell, ohne dass du einen Finger rühren musst

Im Falle eines Problems hast du einen Experten an deiner Seite, der sich sofort darum kümmert

Du kannst dich ausschließlich auf die Inhalte deiner Website konzentrieren

7

Was würde sich dadurch für dich ändern?

R

Mehr Zeit für deine Inhalte und deine Kunden

R

Weniger Stress und Sorgen um technische Probleme

R

Bessere Performance und Sicherheit deiner Webseite

R

Professionelle Unterstützung bei allen WordPress-Fragen

;

Worauf wartest du noch?

Eine gepflegte Webseite ist die Grundlage für deinen Online-Erfolg. Nutze meinen WordPress-Wartungs-Service, um dich voll und ganz auf deinen Content konzentrieren zu können.

Bist du bereit zum Abgeben?

p

Preise zzgl. 19 % MwSt.

*Du wirst zum sicheren Zahlungsanbieter Stripe weitergeleitet. Dieser wickelt die erste sowie die Folgezahlungen automatisch ab.

Das sind deine Vorteile:

R

Professionelle Betreuung durch mich als deine WordPress-Expertin

R

Proaktive Wartung verhindert die meisten Probleme, bevor sie entstehen

R

Schnelle Reaktionszeiten bei auftretenden Schwierigkeiten

R

Persönlicher Ansprechpartner für all deine WordPress-Fragen

Lass mich deine WordPress-Webseite pflegen und optimieren. Mit meinem WordPress-Wartungs-Service kannst du dich entspannt zurücklehnen und wissen, dass deine Online-Präsenz in guten Händen ist.

Wenn du startklar bist

So läuft es ab:

Symbol einer Checkliste mit einem Bleistift. Die Checkliste hat drei Elemente, zwei davon sind mit einem Häkchen markiert und eines ist nicht angekreuzt. Der Hintergrund enthält eine rosa abstrakte Form.

Klärung deiner Anforderungen

In einem persönlichen Call besprechen wir deine Website. Z.B. welches Theme du verwendest, welche Plugins verbaut sind etc. Gibt es Besonderheiten bei deiner WordPress-Installation? Ein kleiner Blog hat andere Herausforderungen als ein großer Onlineshop.

Abbildung eines Computermonitors mit miteinander verbundenen Zahnrädern, die aus dem Bildschirm hervortreten und Konzepte aus den Bereichen Technologie, Software oder Automatisierung suggerieren.

Komplette technische Umsetzung

Nachdem du mir den Zugang gegeben hast, nehme ich dein System unter die Lupe. Ich sichere alle deine Daten, aktualisiere Plugins, Themes und WordPress Core und teste sie ausführlich auf Probleme bei Sicherheit und Performance.

Ein Computermonitor mit einem in der Mitte angezeigten Häkchen, das eine Bestätigung oder Genehmigung symbolisiert.

Immer up-to-Date

Damit deine Website immer auf dem neuesten Stand und sicher ist, kümmere ich mich regelmäßig um anfallende Aktualisierungen und behalte auch Sicherheit und Performance im Auge.

Einfache Strichzeichnung einer Person, die ein Headset mit Mikrofon trägt, normalerweise einen Kundendienst- oder Callcenter-Mitarbeiter.

Support

Deine WordPress Website läuft nicht so, wie du es gerne hättest. Oder dir fehlt die eine oder andere Funktion? Ich bin dein persönlicher Ansprechpartner für all deine WordPress-Fragen.

FAQ

Was beinhaltet dein WordPress-Wartungsservice?

Mein Service umfasst:

  • Regelmäßige Updates von WordPress-Core, Plugins und Themes
  • Erstellung von Backups
  • Sicherheitschecks und Malware-Scans
  • Performance-Optimierung
  • Kompatibilitätsprüfungen
  • Support bei akuten Problemen/Fragen

    Wie oft führst du Updates durch?

    Ich führe Updates in der Regel 14-tägig durch. Sicherheitsupdates werden beim Bekanntwerden umgehend eingespielt.

    Was passiert, wenn ein Update Probleme verursacht?

    Vor jedem Update erstelle ich ein Backup deiner Website. Sollte ein Update zu Problemen führen, kann ich deine Seite schnell auf den vorherigen, funktionierenden Stand zurücksetzen.

    Bietest du auch Unterstützung bei inhaltlichen Änderungen?

    Ja, ich kann auf Wunsch auch bei inhaltlichen Anpassungen und Aktualisierungen deiner Website helfen. Dies ist jedoch nicht Teil des Standard-Wartungspakets und wird separat berechnet.

    Wie schnell reagierst du im Notfall?

    Bei dringenden Problemen bemühe ich mich um eine Reaktionszeit von maximal 24 Stunden an Werktagen.

    Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?

    Ja, es gibt eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten. Danach kannst du den Service monatlich kündigen.

    Wie kann ich deinen Service buchen?

    Du kannst den Service direkt hier über den sicheren Zahlungsanbieter Stripe buchen. Dieser wickelt die erste und auch die Folgezahlungen automatisch ab. Wenn du lieber regelmäßig eine Rechnung erhalten und überweisen möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder per E-Mail an: kontakt@janava.de.

    Möchtest du dich entspannt zurücklehnen und wissen, dass deine WordPress-Website in guten Händen ist?

    Dann entscheide dich noch heute für den WordPress-Wartungsservice

    © 2024 | JanaVA - Technik & Tools | Impressum | DatenschutzAGB

    Consent Management Platform von Real Cookie Banner