Technik Support

Du möchtest dich auf dein Onlinebusiness konzentrieren und dich nicht mit technischen Herausforderungen herumschlagen? Dann bist du hier genau richtig!

Ich bin deine “Nerd to Rent” und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Meine Diensteistungen rund um

Da läuft was nicht

Ich helfe dir bei der Wartung deiner Website, indem ich regelmäßig Backups erstelle, WordPress-Updates durchführe und deine Seite auf Sicherheitslücken überprüfe. So kannst du sicher sein, dass deine Website immer auf dem neuesten Stand ist und du dich nicht um technische Details kümmern musst.

Auch bei der Nutzung von Online-Tools stehe ich dir gerne zur Seite. Egal ob du Unterstützung beim Einrichten deiner Marketing-Tools oder bei der Integration von Tools wie Google Analytics benötigst – ich bin für dich da.

Deine Website läuft schlecht oder zeigt Fehler? Die eingebundenen Formulare kommen nicht am Ziel an? Wenn irgendwas “nicht rund läuft” komme ich ins Spiel, gehe dem Fehler auf die Spur und bringe (fast) alles wieder zum Laufen!

Teamwork makes the dream work

Was meine KundInnen sagen

Das neue Angebot ist fertig, jetzt darf dazu eine passende, funktionale Landingpage entstehen – natürlich mit entsprechenden Links zur Verkaufsplattform und zur Newsletteranmeldung. Die E-Mail Automation möchte ebenfalls angepasst werden. Und dann müssen die neuen Inhalte auch noch auf die Kursplattform …

Egal, was es ist – Tatjana kriegt es hin. Wenn’s um die liebe Technik im Online-Business geht, gibt’s nichts, was sie nicht nach kurzer Zeit durchblickt und zum Funktionieren bringt. Auf Tatjanas Kompetenz und Engagement ist einfach Verlass. Sie mit im Boot zu haben, ist ungemein erleichternd, beruhigend und wertvoll – insbesondere, wenn die Technik mal wieder zickt.

Liebe Tatjana, du bist echt ein Crack.
Danke für deine großartige Unterstützung.

Dorit Flor

Klopfecke – Texte mit Geist, https://www.klopfecke.de/

Tatjana ist die geheime Superkraft fürs Online Business Backoffice! Sie kennt sich mit sehr vielen Online Business Tools aus und arbeitet sich jederzeit gern in neue Tools ein. Sie hat da sogar Spaß dran. Das habe ich immer als riesige Erleichterung empfunden, denn gerade in neue Tools einarbeiten und alles richtig einstellen, ist so zeitintensiv. Generell, kann Tatjana dir viele Dinge, die Zeit kosten abnehmen. Angefangen bei A, wie Active Campaign über M, wie Mentortools (Strukturen aufbauen für Online Kurse) bis W wie WordPress. So hat man mehr Zeit um im eigenen Business am Unternehmen, statt im Unternehmen zu arbeiten und kann schneller wachsen.

Was ich an Tatjana als Person schätze: Sie ist ruhig, fleißig, ehrlich, schnell und gibt immer ihr Bestes. Vielen Dank für unsere gute Zusammenarbeit!

Jennifer Rupp

Die Erfolgsmanagerin, https://www.jenniferrupp.de/

Ich arbeite mit Tatjana seit einem Jahr erfolgreich zusammen. Sie kennt sich mit WordPress und Active-Campaign bestens aus und hat den kompletten Relaunch meiner Webseite reibungslos umgesetzt. Für meinen ersten Online-Kurs hat sie die gesamte technische Anbindung einwandfrei eingerichtet (Landingpage, Anmeldeformulare, Automation, Digistore24). Ich schätze an ihr sehr, dass sie bei Problemen kurzfristig erreichbar ist, immer eine gute Lösung für mich findet und dabei auch kostenbewusst denkt.

Karin Goldstein

Expertin und Fachcoach für Betriebliches Gesundheitsmanagement, https://goldstein-bgm.de

Tatjana macht einen großartigen Job. Sie punktet nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Mir ist eine verlässliche und vertrauensvolle Ebene superwichtig. Sie nimmt aber auch Dinge mit Humor und strahlt Ruhe und Zuversicht aus, wenn’s mal turbulent wird.

Ich zähle sie zu meinem Backoffice-Team, primär, wenn es um die Umsetzung von WordPress-Websites geht, sodass ich mich ganz auf meine Online-Branding-Schulungen und Branddesign konzentrieren kann.

Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, das funktioniert nur mit Menschen gut, denen ich absolut vertrauen kann. Ich bin dankbar, in Tatjana so jemanden gefunden zu haben.

Valerija Wolf

Staerkenschmiede / Personal Branding Strategie, Coaching und Design, www.valerijawolf.com

Mein Unternehmen optimiert Arbeitsabläufe und unterstützt bei der Digitalisierung. Wir bündeln zielbewusst unterschiedliche Kompetenzen, um die vielfältigen Anforderungen auch im Marketing zu meistern. Dafür setzen wir den leistungsstarken DIVI Pagebuilder ein. Blogbeiträge und Infografiken werden von entsprechenden Expertinnen erstellt. Tatjana sorgt dafür, dass alle Inhalte auf unserer Webseite sowohl technisch korrekt als auch mit den visuell stimmigen Effekten eingebunden sind. Sie kümmert sich um das Anpassen von Optin Formularen unseres Marketing-Automatisierungs-Tools und optimiert Landing Pages. Dabei arbeitet Tatjana gewissenhaft und behält auch bei kniffeligen Herausforderungen den Lösungsfokus.

Gerne empfehle ich Tatjana auch in meinem persönlichen Netzwerk.

Rositta Beck

Mentorin für luxuriöse Leichtigkeit & High Spirit im Online-Business, https://www.denkvorgang.com/

Weitere Services

Wie kann ich dir sonst noch helfen?

Website-Service

Du hast noch keine Website oder deine alte Website ist dir entwachsen? Oder dir fehlt noch eine Landingpage für deinen Leadmagneten?

E-Mail-Marketing

Du möchtest deine Website-Besucher gerne an dich binden und nicht gleich mit dem nächsten Klick wieder verlieren? Dann biete ihnen die Anmeldung zu deinem Newsletter an!

Keine Lust auf langweiligen Technik-Kram?

Ich schon! Lass mich dir zeigen, wie spannend Online-Technik sein kann.
Ich bin dein technischer Support für alle Fälle! Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite, wenn du mich brauchst.

 

 

#01

Jetzt Termin buchen

Suche dir am besten gleich einen Termin in meinem Buchungskalender aus oder sende mir eine Nachricht.

#02

Schütte dein Herz aus

Erzähle mir von deinen Herausforderungen oder Problemen, die dich ärgern, ausbremsen oder gar nachts nicht schlafen lassen

#03

Die Lösung

Wenn mir nicht sogar direkt im Gespräch spontan etwas eingefallen ist, gehe ich auf die Fehlersuche oder überlege mir die beste Herangehensweise an deine Herausforderung.

Worauf wartest du noch?

Lass uns gemeinsam deinen Endgegner Technik besiegen

Ich nehme dir deine technischen Herausforderungen ab und bringe dein Onlinebusiness auf das nächste Level.

Kontaktiere mich jetzt und wir finden gemeinsam die beste Lösung für deine Bedürfnisse!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner