Dein Sprungbrett zum Newsletter-Erfolg

E-Mail-Marketing-Einrichtungsservice

Starte endlich mit dem E-Mail-Marketing – ganz ohne Kopfzerbrechen!

Auf einem Laptop und einem Smartphone sind eine feiernde Frau und eine Briefumschlaggrafik zu sehen. Der Text lautet „E-Mail-Marketing Rundumservice“ und „Starte endlich mit E-Mail-Marketing – ganz ohne Kopfzerbrechen!“.

Du weißt, dass E-Mail-Marketing der absolute Booster für dein Business sein kann, aber…

Du fühlst dich von der Technik überfordert?

Du weißt nicht, wo du anfangen sollst?

Dir fehlt die Zeit, dich in all die Details einzuarbeiten?

Kein Problem! Ich nehme dir die ganze technische Arbeit ab, damit du dich voll und ganz auf deine Inhalte und den Aufbau deiner Community konzentrieren kannst.

Kommt dir das bekannt vor?

Welches Newsletter-Tool ist das richtige für mich?

Du hast von verschiedenen Anbietern gehört, aber du bist unsicher, welcher am besten zu deinen Bedürfnissen passt. Die Angst, die falsche Entscheidung zu treffen und später alles neu aufsetzen zu müssen, lähmt dich.

Wie bringe ich das alles auf meine Website?

Du weißt nicht, wie du die Anmeldeformulare auf deiner Website platzieren oder Pop-ups einrichten sollst. Die Vorstellung, im Code herumzufummeln oder einen Entwickler beauftragen zu müssen, schreckt dich ab.

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll!

Du fühlst dich überfordert, wenn es darum geht, die Grundlagen aufzusetzen. Wie erstellst du sinnvolle Listen? Wie gestaltest du effektive Anmeldeformulare? All diese Fragen lassen dich zögern, den ersten Schritt zu machen.

Was du bekommst

Mein E-Mail-Marketing-Einrichtungsservice für dich:

;

Auswahl & Einrichtung

Wir wählen gemeinsam das perfekte Newsletter-Tool für deine Bedürfnisse (wenn du noch keines hast). Ich richte es komplett für dich ein, sodass du direkt loslegen kannst.

;

Listen & Formulare

Ich erstelle dir die benötigten Listen und ansprechende Anmeldeformulare, damit du schnell mit dem Aufbau deiner E-Mail-Liste starten kannst

;

Automationen

Du bekommst die erste Automation eingerichtet, z.B. eine Willkommens-Sequenz, die deine Abonnenten begeistert oder die Auslieferung deines Leadmagneten.

;

Integration in deine Website

Danach erfolgt eine nahtlose Einbindung deines Newsletters in deinen Webauftritt. Ich binde dir die Formulare auf deiner Website und in deine Landingpages ein und verbinde auch die Weiterleitungsseiten mit deinem Newsletter-System.

;

Persönliche Einweisung

Wenn alles eingerichtet und verbunden ist, erkläre ich dir alles, sodass du selbstständig weitermachen und dein Newsletter-Tool auch bedienen kannst.

Buche dir jetzt den E-Mail-Marketing-Einrichtungsservice und starte schon bald mit deinem E-Mail-Marketing

Teamwork makes the dream work

Was meine KundInnen sagen

Tatjana ist die geheime Superkraft fürs Online Business Backoffice! Sie kennt sich mit sehr vielen Online Business Tools aus und arbeitet sich jederzeit gern in neue Tools ein. Sie hat da sogar Spaß dran. Das habe ich immer als riesige Erleichterung empfunden, denn gerade in neue Tools einarbeiten und alles richtig einstellen, ist so zeitintensiv. Generell, kann Tatjana dir viele Dinge, die Zeit kosten abnehmen. Angefangen bei A, wie Active Campaign über M, wie Mentortools (Strukturen aufbauen für Online Kurse) bis W wie WordPress. So hat man mehr Zeit um im eigenen Business am Unternehmen, statt im Unternehmen zu arbeiten und kann schneller wachsen.

Was ich an Tatjana als Person schätze: Sie ist ruhig, fleißig, ehrlich, schnell und gibt immer ihr Bestes. Vielen Dank für unsere gute Zusammenarbeit!

Jennifer Rupp

Die Erfolgsmanagerin, https://www.jenniferrupp.de/

Ich arbeite mit Tatjana seit einem Jahr erfolgreich zusammen. Sie kennt sich mit WordPress und Active-Campaign bestens aus und hat den kompletten Relaunch meiner Webseite reibungslos umgesetzt. Für meinen ersten Online-Kurs hat sie die gesamte technische Anbindung einwandfrei eingerichtet (Landingpage, Anmeldeformulare, Automation, Digistore24). Ich schätze an ihr sehr, dass sie bei Problemen kurzfristig erreichbar ist, immer eine gute Lösung für mich findet und dabei auch kostenbewusst denkt.

Karin Goldstein

Expertin und Fachcoach für Betriebliches Gesundheitsmanagement, https://goldstein-bgm.de

Mein Unternehmen optimiert Arbeitsabläufe und unterstützt bei der Digitalisierung. Wir bündeln zielbewusst unterschiedliche Kompetenzen, um die vielfältigen Anforderungen auch im Marketing zu meistern. Dafür setzen wir den leistungsstarken DIVI Pagebuilder ein. Blogbeiträge und Infografiken werden von entsprechenden Expertinnen erstellt. Tatjana sorgt dafür, dass alle Inhalte auf unserer Webseite sowohl technisch korrekt als auch mit den visuell stimmigen Effekten eingebunden sind. Sie kümmert sich um das Anpassen von Optin Formularen unseres Marketing-Automatisierungs-Tools und optimiert Landing Pages. Dabei arbeitet Tatjana gewissenhaft und behält auch bei kniffeligen Herausforderungen den Lösungsfokus.

Gerne empfehle ich Tatjana auch in meinem persönlichen Netzwerk.

Rositta Beck

Mentorin für luxuriöse Leichtigkeit & High Spirit im Online-Business, https://www.denkvorgang.com/

Stell dir vor…

Du hast eine wachsende E-Mail-Liste voller interessierter Abonnenten…

Deine Automationen arbeiten für dich, während du schläfst…

Du bist unabhängig von Social Media Algorithmen…

Deine Kunden freuen sich auf jeden deiner Newsletter…

7

Was würde sich dadurch für dich ändern?

R

Stärkere Kundenbindung und mehr Vertrauen

R

Mehr Unabhängigkeit von externen Plattformen

R

Höhere Umsätze durch gezielte Kommunikation

R

Mehr Zeit fürs Wesentliche dank Automatisierung

R

Bessere Sichtbarkeit deiner Angebote

;

Worauf wartest du noch?

E-Mail-Marketing ist und bleibt das effektivste Marketing-Werkzeug. Nutze auch du diese Chance, um deine Kunden zu begeistern und dein Business in Schwung zu bringen.

Lass uns zusammen dein E-Mail-Marketing-Potenzial entfesseln!

Bist du bereit zum Starten?

p

Preise zzgl. 19 % MwSt.

*Du wirst zum Zahlungsanbieter Stripe weitergeleitet

Das sind deine Vorteile:

R

Spare wertvolle Zeit und Nerven

R

Professionelles Setup von Anfang an

R

Vermeide typische Anfängerfehler

R

Starte sofort mit der Leadgenerierung und dem Aufbau deiner Community

R

Konzentriere dich auf das, was du am besten kannst: tolle Inhalte erstellen und mit deinen Kunden in Kontakt treten

Wenn du startklar bist

So läuft es ab:

Symbol einer Zielscheibe mit einem Pfeil in der Mitte, das Genauigkeit und Präzision symbolisiert; umrandet in Dunkelblau mit hellrosa Hintergrundakzent.

Ziele und Bedürfnisse

In einem persönlichen Call besprechen wir deine Ziele und Bedürfnisse, was du mit deinem E-Mail-Marketing erreichen möchtest. Du weißt noch nicht, mit welchem Tool du überhaupt arbeiten möchtest? Das finden wir gemeinsam heraus.

Abbildung eines Computermonitors mit miteinander verbundenen Zahnrädern, die aus dem Bildschirm hervortreten und Konzepte aus den Bereichen Technologie, Software oder Automatisierung suggerieren.

Komplette technische Umsetzung

Ich kümmere mich um die komplette technische Umsetzung. Ich setze dir das komplette System auf, richte das Tool so ein, dass du direkt im Anschluss mit dem Sammeln von Abonnenten und Schreiben von Newslettern starten kannst.

Ein Computermonitor mit einem in der Mitte angezeigten Häkchen, das eine Bestätigung oder Genehmigung symbolisiert.

Fix und fertiges System

Du erhältst ein fix und fertiges System, maßgeschneidert für dein Business. Die Formulare warten nur darauf, ausgefüllt zu werden, dass dein erster Funnel starten kann. Mit deiner ersten Automation, z.B. zur Auslieferung deines Leadmagneten bringst du Schwung in dein E-Mail-Marketing.

Symbol einer Person, die auf eine Präsentationstafel mit Textzeilen zeigt. Der Hintergrund zeigt eine geschwungene Form in Hellviolett.

Persönliche Einweisung

Eine persönliche Einweisung macht dich startklar für deine E-Mail-Marketing-Reise. Keine Sorge, wenn du noch Fragen hast – ich bin für dich da und begleite dich Schritt für Schritt auf deinem Weg zum E-Mail-Marketing-Erfolg!

FAQ

Ich weiß noch garnicht, welches Tool ich nehmen soll?

Das finden wir gemeinsam heraus. Du erzählst mir, was du vorhast und was dir wichtig ist, ich schlage dir das für dich passende Tool vor.

Was, wenn ich nach der Einrichtung nicht damit zurechtkomme?

Teil meines Services ist eine ausführliche, persönliche Einweisung. Zusätzlich biete ich eine 30-tägige Support-Phase für Fragen an.

Was, wenn ich noch gar keine Website habe?

Kein Problem! Ich kann dir auch bei der Erstellung einer einfachen Landing Page helfen, um mit dem E-Mail-Marketing zu starten.

Wie lange dauert die Einrichtung?

In der Regel ist alles innerhalb von 1-2 Wochen einsatzbereit. Der genaue Zeitrahmen hängt von deinen spezifischen Anforderungen ab.

Was ist, wenn ich das Tool später wechseln möchte?

Ich berate dich, um das bestmögliche Tool für deine langfristigen Bedürfnisse zu finden. Falls du dennoch wechseln möchtest, kann ich dir auch dabei helfen, deine Daten zu migrieren.

Ist dein Service nicht zu teuer? Kann ich das nicht selbst machen?

Mein Service spart dir wertvolle Zeit und vermeidet kostspielige Fehler. Die professionelle Einrichtung ermöglicht dir einen schnellen Start und sofortige Ergebnisse.

Muss ich mich um die rechtlichen Aspekte kümmern?

Ich richte alles DSGVO-konform ein und gebe dir Hinweise zu rechtlichen Aspekten. Für eine vollständige rechtliche Absicherung empfehle ich jedoch, einen Anwalt zu konsultieren.

Wie viele Abonnenten kann ich mit deinem Setup verwalten?

Das hängt vom gewählten Tool und Tarif ab. Wir besprechen deine Ziele und wählen eine Lösung, die Wachstum erlaubt.

Fallen noch weitere Kosten an?

Nur für das ausgewählte Newsletter-Tool. Es gibt jedoch auch Anbieter, die kostenfreie (meist eingeschränkte) Tarife anbieten. Je nach benötigten Funktionen reichen diese oftmals am Anfang aus. Dazu berate ich dich gerne.

Ich bin unsicher, ob das Angebot für mich passt und habe noch Fragen?

Mache gerne einen Termin für ein unverbindliches Gespräch und wir klären, ob mein Einrichtungs-Service das richtige für dich ist: Buchungskalender.

Oder schreibe mir eine Nachricht mit deinen Fragen an: kontakt@janava.de

Bist du bereit, dein Online-Business um eine der wichtigsten Marketing-Ressourcen zu erweitern?

Dann lass uns gemeinsam durchstarten!

© 2024 | JanaVA - Technik & Tools | Impressum | DatenschutzAGB

Consent Management Platform von Real Cookie Banner