WordPress Website

Bist du lokal bekannt wie ein bunter Hund, aber online kennt dich niemand, weil du keine Website hast? Oder startest du gerade dein Online-Business und brauchst eine neue Website?

Vielleicht hast du auch bereits eine Website, aber irgendwie passt sie nicht mehr zu dir und deinem Business und du gewinnst keine neuen Kunden damit?

Keine Sorge, ich kann dir helfen!

Mockup - Monitor mit Divi-Website

Mein Service rund um deine WordPress Website

WERDE ONLINE SICHTBAR

Ich erstelle dir deine individuelle WordPress-Website oder verhelfe deiner alten Website zu neuem Glanz. Egal ob du bereits eine WordPress-Website hast, die angepasst werden muss, oder ob du eine neue Website benötigst – ich stehe dir zur Seite!

Du hast bereits eine WordPress-Website, aber irgendwie passt sie nicht mehr zu dir und deinem Business? Auch mit kleinen Änderungen kann man oft viel bewirken

Du startest gerade erst in der Online-Welt und benötigst eine Online-Visitenkarte? Alle Infos kompakt auf einer Seite? Dann wäre ein Onepager genau das richtige für dich. Strukturiert, informativ und einfach zu pflegen

Oder brauchst du eine Website, die keine Wünsche offen lässt und reichlich Platz für deine Angebote, Über-Mich-Seite, Kontakt, Terminkalender, Blog etc. bietet? Vielleicht sogar einen Online-Shop?

Wie schön wäre das bloß

Stell dir mal vor, du hast eine Website, die deine Kunden in Scharen anzieht und für dich arbeitet – Tag und Nacht. Die deine Interessenten informiert und begeistert, die für dich Termine macht und Besucher in Kunden umwandelt.

Wenn du eine Website hättest, die genau dich widerspiegelt und nur noch deine Wunschkunden anlockt.

Was würde sich dadurch für dich ändern?

Das wirst du mit einer guten Website erreichen:

  • mehr Seitenbesucher
  • mehr Interessenten
  • mehr Verkäufe
  • mehr Kunden
  • mehr Umsatz
  • mehr Termine

Teamwork makes the dream work

Was meine KundInnen sagen

Ich arbeite mit Tatjana seit einem Jahr erfolgreich zusammen. Sie kennt sich mit WordPress und Active-Campaign bestens aus und hat den kompletten Relaunch meiner Webseite reibungslos umgesetzt. Für meinen ersten Online-Kurs hat sie die gesamte technische Anbindung einwandfrei eingerichtet (Landingpage, Anmeldeformulare, Automation, Digistore24). Ich schätze an ihr sehr, dass sie bei Problemen kurzfristig erreichbar ist, immer eine gute Lösung für mich findet und dabei auch kostenbewusst denkt.

Karin Goldstein

Expertin und Fachcoach für Betriebliches Gesundheitsmanagement, https://goldstein-bgm.de

Tatjana ist die geheime Superkraft fürs Online Business Backoffice! Sie kennt sich mit sehr vielen Online Business Tools aus und arbeitet sich jederzeit gern in neue Tools ein. Sie hat da sogar Spaß dran. Das habe ich immer als riesige Erleichterung empfunden, denn gerade in neue Tools einarbeiten und alles richtig einstellen, ist so zeitintensiv. Generell, kann Tatjana dir viele Dinge, die Zeit kosten abnehmen. Angefangen bei A, wie Active Campaign über M, wie Mentortools (Strukturen aufbauen für Online Kurse) bis W wie WordPress. So hat man mehr Zeit um im eigenen Business am Unternehmen, statt im Unternehmen zu arbeiten und kann schneller wachsen.

Was ich an Tatjana als Person schätze: Sie ist ruhig, fleißig, ehrlich, schnell und gibt immer ihr Bestes. Vielen Dank für unsere gute Zusammenarbeit!

Jennifer Rupp

Die Erfolgsmanagerin, https://www.jenniferrupp.de/

Tatjana macht einen großartigen Job. Sie punktet nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Mir ist eine verlässliche und vertrauensvolle Ebene superwichtig. Sie nimmt aber auch Dinge mit Humor und strahlt Ruhe und Zuversicht aus, wenn’s mal turbulent wird.

Ich zähle sie zu meinem Backoffice-Team, primär, wenn es um die Umsetzung von WordPress-Websites geht, sodass ich mich ganz auf meine Online-Branding-Schulungen und Branddesign konzentrieren kann.

Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, das funktioniert nur mit Menschen gut, denen ich absolut vertrauen kann. Ich bin dankbar, in Tatjana so jemanden gefunden zu haben.

Valerija Wolf

Staerkenschmiede / Personal Branding Strategie, Coaching und Design, www.valerijawolf.com

Mein Unternehmen optimiert Arbeitsabläufe und unterstützt bei der Digitalisierung. Wir bündeln zielbewusst unterschiedliche Kompetenzen, um die vielfältigen Anforderungen auch im Marketing zu meistern. Dafür setzen wir den leistungsstarken DIVI Pagebuilder ein. Blogbeiträge und Infografiken werden von entsprechenden Expertinnen erstellt. Tatjana sorgt dafür, dass alle Inhalte auf unserer Webseite sowohl technisch korrekt als auch mit den visuell stimmigen Effekten eingebunden sind. Sie kümmert sich um das Anpassen von Optin Formularen unseres Marketing-Automatisierungs-Tools und optimiert Landing Pages. Dabei arbeitet Tatjana gewissenhaft und behält auch bei kniffeligen Herausforderungen den Lösungsfokus.

Gerne empfehle ich Tatjana auch in meinem persönlichen Netzwerk.

Rositta Beck

Mentorin für luxuriöse Leichtigkeit & High Spirit im Online-Business, https://www.denkvorgang.com/

Lass sie für dich arbeiten

Deine Website informiert, berät und beantwortet die Fragen deiner Kunden, auch während du schläfst

MEHR SERVICE

Biete deinen Website-Besuchern mehr Service, FAQs, Online-Terminbuchungen, Downloads etc.

GEWINNE NEUE KUNDEN

Werde im Internet gefunden und gewinne neue Kunden und Interessenten

WERDE ZUR MARKE

Erschaffe dir mit deinem Design einen eigenen Namen in deiner Branche

Worauf wartest du noch?

Heb dich ab

Egal ob du offline oder online dein Angebot anbietest, ohne eine gute Website bist du heutzutage nicht auffindbar. Es reicht auch nicht, einfach nur lieblos dein Portfolio in ein Baukastensystem zu quetschen und deine Telefonnummer dazuzuschreiben.

Die Konkurrenz ist riesig. Und auch wenn sich Besucher auf deine Website verirren, sind sie schnell wieder verschwunden, wenn ihnen der Inhalt nicht gefällt.

Weitere Services

Wie kann ich dir sonst noch helfen?

E-Mail-Marketing

Du möchtest deine Website-Besucher gerne an dich binden und nicht gleich mit dem nächsten Klick wieder verlieren? Dann biete ihnen die Anmeldung zu deinem Newsletter an!

Technik Support

Du hast das eine oder andere Problemchen auf deiner Website? Oder du möchtest neue Tools oder Features einbauen? Dann ist vielleicht mein Technik Support genau das richtige für dich!

MEIN SERVICE

Rund um deine WordPress-Website

Ich arbeite mit WordPress und bin ein großer Fan vom Premium-Theme DIVI aus dem Hause Elegant Themes. Der innovative Divi Page Builder gilt als einer der besten für WordPress und überzeugt mich tagtäglich bei meiner Arbeit.

Divi bietet eine riesige Vorlage an tollen Layouts, die sich über den Page Builder individuell anpassen lassen. So erhältst du eine professionelle Website ganz nach deinem Geschmack und deinen Bedürfnissen, die natürlich auch mobil optimiert ist.

Wenn deine Website fertig ist, weise ich dich gerne in den Page-Builder ein, sodass du auch selbst ganz einfach weitere Anpassungen, Änderungen oder auch Erweiterungen vornehmen kannst – sofern du das möchtest!

Du bevorzugst ein anderes Theme oder einen anderen Pagebuilder? Auch das ist kein Problem! Ich bin ebenso mit der Thrive Suite, dem Avada Theme, Elementor und anderen vertraut.

Wie läuft die Website-Erstellung ab?

Du möchtest dir eine WordPress Website von mir erstellen lassen? Wunderbar! Dann lass uns loslegen:

#01

Konzept

Wir sprechen zuerst über deine Anforderungen. Welches Ziel soll die Website verfolgen, welches Angebot soll sie abbilden? Hast du schon eine genaue Vorstellung, wie deine Website aussehen soll? Je genauer ich deine Wünsche kenne, umso glücklicher kann ich dich machen!

#02

Erstellung

Sobald alle Details geklärt sind und du mir alles nötige wie Zugänge, Bilder, Texte etc. zukommen lassen hast, lege ich auch schon los mit deinem Website-Projekt. Die Dauer hängt natürlich mit Größe und Umfang der Website ab.

#03

Übergabe

Wenn die Website fertig ist, prüfst du erstmal alles auf Herz und Nieren und teilst mir deine Änderungswünsche oder evtl. Fehler mit. Erst wenn du auch wirklich zufrieden bist, bin ich es auch. Ich gebe dir auch gerne eine kleine Einführung, damit du auch selbst kleinere Änderungen oder Erweiterungen an deiner WordPress Website vornehmen kannst.

DAS IST ALLES FÜR DICH DRIN:

i

Vorlagen

Wähle aus unzähligen Vorlagen deinen Favoriten aus oder bestimme dein Layout ganz individuell

Design

Bestimme deine eigenen Farben und Schriften passend zu dir und deiner Marke

Responsive

Deine Website ist selbstverständlich auch mobil optimiert

Einweisung

Nach der Fertigstellung erhältst du eine kleine Einweisung für eigene Erweiterungen und Änderungen

Klingt das interessant für dich?

Lass uns zusammenarbeiten

Du brauchst eine neue Website oder deine alte braucht einen neuen Anstrich? Ich erstelle dir eine individuelle WordPress Website, die zu dir und deinen Kunden passt!

 

DarkLight
Consent Management Platform von Real Cookie Banner