Preise

Lust auf eine Zusammenarbeit?

Preise & Pakete

Du kannst dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen?

Dann findest du hier meine aktuellen Preise & Pakete sowie die Möglichkeit, die Pakete auch direkt zu buchen.

Bist du noch unsicher, ob ich die Richtige für dein Anliegen bin? Buche dir gerne einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch! Dazu treffen wir uns zu einem Video-Call, lernen uns kennen und sprechen über deine Herausforderungen.

Option 1

Service-Pakete

Option 2

Stunden-Pakete

Option 3

Angebot

Abgeben & Vergessen

Service-Pakete

Meine Dienstleistungs-Pakete bieten dir maßgeschneiderte Lösungen für deine Herausforderungen.

Vorteil: Du erhältst klar definierte Leistungen zu einem attraktiven Festpreis. Das spart dir nicht nur Geld, sondern auch wertvolle Zeit. Zudem profitierst du von meiner Expertise rund um Website & E-Mail-Marketing.

Perfekt für dich: wenn du bestimmte Aufgaben delegieren möchtest, die dir nur Zeit und Nerven kosten. Einfach „abgeben und vergessen“.

299,- EUR
zzgl. 19% MwSt.

Newsletter-Service

299,- EUR
zzgl. 19% MwSt.

E-Mail-Marketing-Einrichtungsservice

Du hast keine Lust, dich mit einem neuen Tool auseinanderzusetzen und alles selbst einzurichten?

Nutze meinen Einrichtungs-Service! Ich richte dir das Tool deiner Wahl ein, lege für dich die Listen, Formulare und Automationen an und verbinde es mit deiner Website.

49,- EUR/Monat
zzgl. 19% MwSt.

Wartungs-Service

49,- EUR/Monat
zzgl. 19% MwSt.

WordPress-Wartungs-Service

Damit deine WordPress-Website leistungsfähig und sicher ist und auch bleibt, sind regelmäßige Wartungsarbeiten dringend notwendig. Ich kümmere mich um die Updates von Plugins und Themes, lege dir Backups an und behalte deinen Pagespeed und etwaige Fehler und Probleme im Auge, die dir Google-Rankings und potenzielle Kunden kosten.

ab 299,- EUR
zzgl. 19% MwSt.

Website-Installations-Service

ab 299,- EUR
zzgl. 19% MwSt.

WordPress-Installations-Service

Du möchtest deine Website selbst erstellen, deine Angebote, Bilder und Content stehen, nur weißt du nicht, wie du starten sollst? Mit meinem Installationsservice erhältst du eine fix und fertige WordPress-Website und brauchst sie nur noch mit deinen Inhalten zu füllen. Wenn du möchtest auch inklusive des leistungsfähigen Divi-Themes, mit dem du spielend leicht deine Vorstellungen verwirklichen kannst.

Flexibel & Planbar

Stunden-Pakete

Du buchst ein Paket und kannst über dein Zeitbudget frei verfügen. Du delegierst die Aufgaben an mich, die verwendete Arbeitszeit ziehe ich von deinem Stunden-Budget ab.

Vorteil: du bist flexibel in der Auslagerung deiner Aufgaben, das Budget ist überschaubar und besser planbar, und du genießt einen Preisvorteil gegenüber der Einzelabrechnung.

Perfekt für: größere Projekte, regelmäßige Zusammenarbeit

Du sparst 8%

299,- EUR
zzgl. 19% MwSt.

Starter

Du sparst 8%
299,- EUR

zzgl. 19% MwSt.

Starter – 5er-Paket

Du hast ein kleines Projekt, möchtest die (virtuelle) Zusammenarbeit erst einmal testen oder es fallen regelmäßig kleinere Aufgaben an?

Dann ist das 5er-Paket genau das Richtige für dich. Kleines Investment bei vollster Unterstützung für deine Projekte.

Du sparst 10%

585,- EUR
zzgl. 19% MwSt.

Basic

Du sparst 10%
585,- EUR

zzgl. 19% MwSt.

Basic – 10er-Paket

Du weißt, es gibt eigentlich immer was zu tun im Online Business. Wenn du regelmäßig mit mir zusammenarbeitest, immer mal wieder „was Neues ansteht“ oder aber auch einmal was Großes entstehen soll, dann empfehle ich dir das 10er-Paket.

Du sparst 15%

1.100,- EUR
zzgl. 19% MwSt.

Premium

Du sparst 15%
1.100,- EUR
zzgl. 19% MwSt.

Premium – 20er-Paket

Du planst gerade etwas Großes wie eine neue Website, einen Onlinekurs oder Membership-Bereich und weißt, es gibt so richtig was zu tun? Dann kannst du mit diesem Paket einiges an Arbeitszeit und Commitment abdecken und dazu noch richtig was sparen.

Individuell – wie du und dein Business

Angebot

Du hast eine genaue Vorstellung deines Vorhabens und die Projektdauer oder der Aufwand steht bereits fest oder lässt sich gut kalkulieren?

Dann lass uns darüber sprechen oder schreiben, damit ich dir ein individuelles Angebot machen kann.

Teamwork makes the dream work

Was meine KundInnen sagen

Tatjana hat das Layout meiner neuen Divi Website umgesetzt.
Nach einem kurzen Briefing hat Tatjana genau verstanden, was mir an der Webseite wichtig ist, was mir gefällt und was nicht.

Das Ergebnis hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen - die Webseite sieht einfach klasse aus und funktioniert technisch einwandfrei. Ich bin froh, dass ich Tatjana gefunden habe. Herzlichen Dank für die großartige Arbeit. Ich bin für Tatjanas Unterstützung unheimlich dankbar, eine echte Erleichterung.

Nadine Soyez

Management Consultant, https://virtualteamheroes.de/

Das neue Angebot ist fertig, jetzt darf dazu eine passende, funktionale Landingpage entstehen – natürlich mit entsprechenden Links zur Verkaufsplattform und zur Newsletteranmeldung. Die E-Mail Automation möchte ebenfalls angepasst werden. Und dann müssen die neuen Inhalte auch noch auf die Kursplattform …

Egal, was es ist – Tatjana kriegt es hin. Wenn’s um die liebe Technik im Online-Business geht, gibt’s nichts, was sie nicht nach kurzer Zeit durchblickt und zum Funktionieren bringt. Auf Tatjanas Kompetenz und Engagement ist einfach Verlass. Sie mit im Boot zu haben, ist ungemein erleichternd, beruhigend und wertvoll – insbesondere, wenn die Technik mal wieder zickt.

Liebe Tatjana, du bist echt ein Crack.
Danke für deine großartige Unterstützung.

Dorit Flor

Klopfecke – Texte mit Geist, https://www.klopfecke.de/

Tatjana ist die geheime Superkraft fürs Online Business Backoffice! Sie kennt sich mit sehr vielen Online Business Tools aus und arbeitet sich jederzeit gern in neue Tools ein. Sie hat da sogar Spaß dran. Das habe ich immer als riesige Erleichterung empfunden, denn gerade in neue Tools einarbeiten und alles richtig einstellen, ist so zeitintensiv.

Generell, kann Tatjana dir viele Dinge, die Zeit kosten abnehmen. Angefangen bei A, wie Active Campaign über M, wie Mentortools (Strukturen aufbauen für Online Kurse) bis W wie Wordpress. So hat man mehr Zeit um im eigenen Business am Unternehmen, statt im Unternehmen zu arbeiten und kann schneller wachsen.

Was ich an Tatjana als Person schätze: Sie ist ruhig, fleißig, ehrlich, schnell und gibt immer ihr Bestes. Vielen Dank für unsere gute Zusammenarbeit!

Jennifer Rupp

Die Erfolgsmanagerin, https://www.jenniferrupp.de/

Tatjana macht einen großartigen Job. Sie punktet nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Mir ist eine verlässliche und vertrauensvolle Ebene superwichtig. Sie nimmt aber auch Dinge mit Humor und strahlt Ruhe und Zuversicht aus, wenn’s mal turbulent wird.

Ich zähle sie zu meinem Backoffice-Team, primär, wenn es um die Umsetzung von WordPress-Websites geht, sodass ich mich ganz auf meine Online-Branding-Schulungen und Branddesign konzentrieren kann.

Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, das funktioniert nur mit Menschen gut, denen ich absolut vertrauen kann. Ich bin dankbar, in Tatjana so jemanden gefunden zu haben.

Valerija Wolf

Staerkenschmiede / Personal Branding Strategie, Coaching und Design, www.valerijawolf.com

Tatjana ist meine Heldin der Tat. Ich habe angefangen mit ihr zusammenzuarbeiten, als es darum ging für meine Buchveröffentlichung Freebies in Canva zu designen, Landingpages mit WordPress aufzusetzen und E-Mail Kampagnen über KlickTipp einzurichten.

Die Entscheidung, mich dabei von ihr unterstützen zu lassen, war goldwert. Tatjana hat diese Projektbestandteile höchst professionell und sehr schnell umgesetzt. Ihre Arbeit ist immer „auf den Punkt“ ohne dass sie dafür zig Rückfragen oder Besprechungen bräuchte. Auch in hektischeren Projektphasen bleibt sie ruhig und sehr produktiv. Das entlastet mich enorm und ich kann meine Vorhaben in die Tat umsetzen und gleichzeitig voll fokussiert auf meine eigentliche Arbeit als Coach und Trainerin bleiben.

Tausend Dank, Tatjana! Ich bin sehr froh, Dich gefunden zu haben und freue mich, mit Dir bestimmt noch viele tolle Sachen in die Tat umsetzen zu können.

Katrin Hormann

Resilienz Coach und Trainerin für mentale Fitness, www.katrinhormann.de

Ich arbeite mit Tatjana seit über drei Jahren erfolgreich zusammen. Sie kennt sich mit Wordpress und Active-Campaign bestens aus und hat den kompletten Relaunch meiner Webseite reibungslos umgesetzt. Für meinen ersten Online-Kurs hat sie die gesamte technische Anbindung einwandfrei eingerichtet (Landingpage, Anmeldeformulare, Automation, Digistore24).

Ich schätze an ihr sehr, dass sie bei Problemen kurzfristig erreichbar ist, immer eine gute Lösung für mich findet und dabei auch kostenbewusst denkt.

Karin Goldstein

Expertin und Fachcoach für Betriebliches Gesundheitsmanagement, https://goldstein-bgm.de

Mein Unternehmen optimiert Arbeitsabläufe und unterstützt bei der Digitalisierung. Wir bündeln zielbewusst unterschiedliche Kompetenzen, um die vielfältigen Anforderungen auch im Marketing zu meistern. Dafür setzen wir den leistungsstarken DIVI Pagebuilder ein. Blogbeiträge und Infografiken werden von entsprechenden Expertinnen erstellt.

Tatjana sorgt dafür, dass alle Inhalte auf unserer Webseite sowohl technisch korrekt als auch mit den visuell stimmigen Effekten eingebunden sind. Sie kümmert sich um das Anpassen von Optin Formularen unseres Marketing-Automatisierungs-Tools und optimiert Landing Pages. Dabei arbeitet Tatjana gewissenhaft und behält auch bei kniffeligen Herausforderungen den Lösungsfokus.

Gerne empfehle ich Tatjana auch in meinem persönlichen Netzwerk.

Rositta Beck

Mentorin für luxuriöse Leichtigkeit & High Spirit im Online-Business, https://www.denkvorgang.com/

Die Zusammenarbeit mit Tatjana ist super entspannt und unkompliziert. Sie hält mir in sämtlichen technischen Bereichen den Rücken frei, so dass ich mich auf meine Stärken, den visuellen Part fokussieren kann.

Sie findet für jedes Problem, sehr speditiv, eine kompetente Lösung und versteht es meine Ideen umzusetzen.Ich bin sehr dankbar Tatjana als meine Partnerin im Background zu wissen!

Jacqueline Leisi

Studio für Interior Design, https://raumfocus.ch/

Tatjana hat mich bei meinem E-Mail-Funnelaufbau auf der technischen Ebene professionell unterstützt. Sie hat termingerecht, schnell und zuverlässig gearbeitet. Ich werde sie sicherlich erneut beauftragen und sehr gerne weiterempfehlen.

Kea Kristin Heßdörfer

intuiMA Intuitives Marketing & Management, https://intuima.de/

F.A.Q.

Was ich alles so gefragt werde und dich auch interessieren könnte…

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Wobei kannst du mich unterstützen?

Meine 3 Schwerpunkte liegen im Bereich Website, E-Mail-Marketing sowie allgemein Technik & Tools.

Website:

Erstellung, Wartung, Änderungen oder Erweiterungen an der Website, Landingpages erstellen, Probleme finden und beheben etc.

E-Mail-Marketing:

Einrichtung und Einbindung Newsletter-Tool, Beratung (Welches Newsletter-Tool ist das Richtige?), Erstellung von Automationen („Funnel“),  Einrichtung Double-Optin (DSGVO-Vorgaben), Newsletter einpflegen usw.

Technik/Tools:

Einrichtung und Einbindung neuer Tools (z.B. Termin-Buchungen), Probleme finden und beheben, Beratung (Welches Tool ist das Richtige für xy?), Zahlungsanbieter verknüpfen, Memberbereiche etc.

Wie kann ich dich buchen?

Du kannst dir direkt über die Website ein Stundenpaket buchen oder reservieren oder mich über das Kontaktformular erreichen. Zudem hast du die Möglichkeit, über meinen Buchungskalender einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch zu machen.

Wie läuft die Zahlung/Abrechnung ab?

Wenn du dich für die Einzelabrechnung entscheidest, überträgst du mir die Aufgaben, ich erledige diese und stelle dir danach die benötigte Arbeitszeit in Rechnung.

Die Stundenpakete berechne ich im Voraus. Du kannst die Pakete direkt über die Website buchen und bezahlen. Das läuft über den sicheren Zahlungsanbieter Stripe, worauf du direkt umgeleitet wirst und dir viele unterschiedliche Zahlungsarten zur Verfügung stehen (Apple Pay, Paypal, Kreditkarte etc.).

Wenn du nicht sofort zahlen möchtest, kann ich dir auch eine Rechnung zukommen lassen, die du dann einfach in Ruhe begleichen kannst. Nutze dafür auch gerne dieses Formular, um mir deine Rechnungsdaten und Informationen zu deinem Projekt zukommen zu lassen.

Ich arbeite mit einem anderen Tool/Pagebuilder, hilfst du mir trotzdem?

Ich habe schon mit vielen verschiedenen Tools und Pagebuildern gearbeitet, kenne aber natürlich nicht alles. Gerne schaue ich mir dein System an und beurteile dann (sage aber auch ganz klar, wenn ich an meine Grenzen stoße!)

Kann ich dich auch erst mal kennenlernen?

Natürlich! Ich biete kostenfreie und unverbindliche Erstgespräche an, bei denen wir uns kennenlernen können und herausfinden, wie ich dich am besten unterstützen kann. Einen Termin kannst du hier buchen.

Wie kann ich dir die Aufgaben übermitteln?

Du kannst mir deine Wünsche und Anliegen gerne via E-Mail zusenden. Bei größeren Projekten ist auch ein Tool wie ClickUp, Trello etc. sehr von Vorteil (da richte ich mich auch gerne nach deinem gewohnten Workflow).

Wie gebe ich dir Zugang zu meinen Accounts?

Seine eigenen Daten herauszugeben, ist immer eine Vertrauenssache und alles andere als einfach. Das weiß ich. Darum empfehle ich meinen KundInnen auch, bei unserer Zusammenarbeit einen sogenannten Passwort-Tresor zu nutzen (z.B. Lastpass).

So kannst du mir die benötigten Zugänge so lange zur Verfügung stellen, wie ich sie benötige und danach einfach wieder löschen/sperren und die tatsächlichen Zugangsdaten bleiben bei dir.

Nicht ganz so kritische Daten kannst du mir natürlich auch per E-Mail etc. zukommen lassen.

Erstellst du auch Texte?

Nein, Texte für Websites, Landingpages, Newsletter etc. müsstest du selbst liefern. Du kennst dein Thema und deine Zielgruppe am besten, und das ist die Voraussetzung für wirklich gute Texte!

Du hast zwar die Fachkenntnisse, aber dir fällt es schwer, deine Expertise in Worte zu fassen? Es gibt da draußen begnadete TexterInnen, die genau darauf spezialisiert sind. Ich habe diese Gabe leider nicht, kann dir aber bei Bedarf gerne Kontakte vermitteln.

Wichtige Informationen

Schaue dich auf meiner Website nach meinen angebotenen Dienstleistungen um

Suche dir ein für dich passendes Stunden-/Dienstleistungs-Paket und Abrechnungsmodell aus

Sind noch Fragen offengeblieben? Kontaktiere mich gerne oder buche dir ein unverbindliches Erstgespräch mit mir!

Kontakt aufnehmen

}

Montag – Freitag
10:00 – 18:00 Uhr

Klingt das interessant für dich?

Lass uns zusammenarbeiten

Stresst dich die ganze Technik im Online-Business und bremst dich aus? Vergeude keine Zeit mehr mit Themen, die dir keinen Spaß machen und dir den Schlaf rauben.

Starte jetzt durch und buche dein kostenloses Erstgespräch mit mir!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner