Yes, du bist angemeldet!

 

Schaue ab sofort jeden Tag in dein Postfach! Dort bekommst du in den nächsten Tagen alles, was du brauchst, um so schnell wie möglich mit deinem E-Mail-Marketing zu starten!

Moment mal!
Die 1. Mail ist bereits auf dem Weg zu dir. Während du wartest, hab ich noch ein Angebot für dich!
Ab zur Mailbox!
7
q

Soll es noch schneller gehen?

Eigentlich hast du gar keine Lust, dich mit einem neuen Tool auseinanderzusetzen und alles selbst einzurichten?

 

Dann lass mich das doch machen!

Nutze meinen Einrichtungs-Service! Ich richte dir das Tool deiner Wahl ein, lege für dich die Listen, Formulare und Automationen an und verbinde es mit deiner Website.

Klingt cool? Ist cool!

Hier und heute biete ich dir den Einrichtungs-Service

für nur 149,- EUR an

(regulärer Preis 299,- EUR)

*Du wirst zum Zahlungsanbieter Stripe weitergeleitet

© 2024 | JanaVA – Technik & Tools | Impressum | Datenschutz

DarkLight
Consent Management Platform von Real Cookie Banner